Meine Monatseinnahmen

Meine Einnahmen aus Aktien haben im vergangenen Monat einen neuen Höchststand erreicht.

Sowohl Dividendeneinnahmen als auch die Einnahmen aus Aktien Trading waren beide auf einer neuen Rekordhöhe.

Die Erlöse aus Dividenden

AT&T  – 300 Aktien = 156$
Altria – 180 Aktien = 133,02$
Realty Income – 440 Aktien = 102,74$
AGNC Investment – 500 Aktien = 60,00$
Gladstone Investment – 730 Aktien  = 91,36$

Gesamte Einnahmen durch Dividenden = 543,12$ (=452,02€)

 

Extrem erfolgreich waren auch meine Gewinne aus dem Trading. Diese lagen mehr als fünfmal so hoch, wie die Einnahmen aus Dividenden. Das Aktientrading gestaltet sich doch einfacher, als ich am Anfang gedacht habe. Im Prinzip mache ich nichts weiter als den täglichen Empfehlungen von Aktiensignal.com zu folgen.

Einnahmen aus Trading mit Aktien

6 geschlossene Trades
gesamter Gewinn = 2611,61€

 

Einige der Trades wurden im letzten Monat eröffnet und erst diesen Monat geschlossen.
Manche der Trades von diesem Monat laufen noch. Im Gegensatz zum letzten Monat, wo ein Trade leicht im Verlust ausgestoppt wurde, gab es diesen Monat nicht einen einzigen Verlierer.

(Nein, ich bekomme nichts dafür, wenn ich den Dienst hier nenne. Ich berichte nur von meiner persönlichen Erfahrung)

 

Zusammen konnte ich damit ein Plus von 3063,63 Euro auf meinem Konto verbuchen.